Event-Blog ¦

Firmenevents Beipiele

Dienstag, 16. Mai 2017
Raiffeisen Bank Saanenland-Obersimmental

An zwei Tagen kamen über 2000 Personen auf den extra für diesen Event gesperrten Flughafen in Zweisimmen. Die Generalversammlung der Raiffeisen Bank Sannenland-Obersimmental fand am Freitag abend statt, am Samstag nachmittag durften alle Kinder gratis in die Zirkusvorstellung.
Die Raiffeisen Banken zählen zu unseren treuesten Kunden; jedes Jahr dürfen wir diese Grossanlässe mit ihnen durchführen.

Dienstag, 16. Mai 2017
Stryker Mitabeiterfest

"Das Fest ist sehr gut gelungen und wir haben bisher nur positives Feedback erhalten. Der Zirkusevent kam bei den Mitarbeitenden sehr gut an und wurde sogar als bester Event ever bezeichnet. Unsere Leute waren schlichtweg beeindruckt von A wie Ambiente, dem Empfang, der Show, der kulinarischen Verwöhnung, dem Programm bis hin zum Z wie Zirkus."

Event & Project Manager, Stryker

Freitag, 17. März 2017
MÖGA Zirkus 2016 Gewerbeausstellung Möhlin

An der MÖGA 2016 stand unser Zelt für 4 Tage den Gewerbetreibenden zur Verfügung. 4 Festwirtschaften fanden im Zelt Platz und verwöhnten das Publikum, jede auf ihre Weise. Auf der Bühne fanden neben unseren Vorstellungen zahlreiche weitere Produktionen statt. Der Höhepunkt war sicherlich der Aufritt von Peach Weber am Freitagabend. Aber auch ansässige Sportvereine hatten die Möglichkeit, ihre Kunst bei uns vorzuführen.

Montag, 6. März 2017
Belfa AG Kundenanlass

Einen Anlass der ganz besonderen Art mit speziellem Zirkus-Programm haben Belfa-Chef Beat Spillmann und sein Team im Circus Restaurant GO in Zuchwil (SO) organisiert. Mit dabei: 320 aus allen vier Landesteilen angereiste Kunden, Freunde und Gäste.
Es bestand ab dem späteren Nachmittag die Möglichkeit, mit den Artisten zu jonglieren, eine Karikatur von sich anfertigen zu lassen, sich im Büchsenwerfen zu üben oder ein Erinnerungsfoto mit einem Clown schiessen zu lassen.
Gegen 19 Uhr begrüsste Beat Spillmann seine Gäste persönlich, anschliessend startete das spannende Abendprogramm. Dabei begeisterten Jongleure, Akrobaten und Dompteure mit ihrer abwechslungs- und temporeichen Apollo-Show (Details siehe Fotogalerie). Die Gastrocrew von «Luginbühls Event & Catering» servierte zwischendurch ein feines Menu in verschiedenen Gängen. Gegen Mitternacht endete ein toller Kundenanlass, von dem sich die geladenen Gäste gewünscht haben, dass er eine Fortsetzung finden wird.

Copyright: carwing.ch - Das Carrosserie- und Autofachmagazin

Dienstag, 24. Januar 2017
50 Jahre Gamma Bau

Die Gamma Bau AG in Schattdorf feierte das 50 Jahre Jubiläum mit einem zweitägigen Fest im Circus Restaurant GO. Am Freitag wurden alle Mitarbeitenden mit Angehörigen zu einem Gala-Abend eingeladen. Eine Woche später, am Samstag, lud die Gamma Bau AG zum Tag der offenen Tür ein. Schon am Vormittag kamen zahlreiche Besucher zum Frühschoppen, unsere Artisten unterhielten vor allem die Kinder und animierten diese zum Mitmachen. Am Abend gab es wiederum eine feierliche Gala, diesmal für die treuen Kunden.

Zeitungsbericht: Neue Urner Zeitung vom 06.09.2016
http://www.gamma-holding.ch/images/Jubilaeum/NUZ_20160906_Gamma.pdf

Dienstag, 24. Januar 2017
Raiffeisen Murten

Für die rund 900 Kunden der Raiffeisenbak in Murten stellten wir das grosse 6-Mast Zirkuszelt auf. Wunderschön am Bielersee gelegen, feierten die Gäste bei schönstem Wetter. Nach der Generalversammlung freuten sich die Besucher über das feine Essen und die tolle Zirkusvorstellung.

Dienstag, 24. Januar 2017
Dorffest Grossaffoltern

Grossaffoltern feierte den 800. Geburtstag. Das abwechslungsreiche Festprogramm mit extra engagierten Künstlern, Bands und Vereinsprogrammmen wurde von tausenden Besuchern mit Begeisterung aufgenommen. Während 3 Tagen wurde in unserem grossen 4-Mast Zirkuszelt gefeiert, getanzt und gegessen. Wir danken der Gemeinde Grossaffoltern für ihr Vertrauen.

Montag, 18. Mai 2015
Bedag Familientag

Zum Firmenjubiläum der Bedag kamen über 700 Personen, davon 120 Kinder, zum Sonntags-Brunch mit Vorstellung nach Rubigen angereist. Für die zahlreichen Kinder wurde ein ganzes Spieleparadies mit Hüpfburgen, Karussell, Ponyreiten und weiteren Attraktionen organisiert. Vor der Vorstellung gab es auf unserer Bühne ein ausgiebiges Brunchbuffet. Zwischen und nach den Showblöcken konnte im grossen Vorzelt weiter gegessen und getrunken werden.

Montag, 18. Mai 2015
Arex 50-Jahr Jubiläum

Der Einladung zur 50-Jahr-Feier von Roland Herzog und seinem Team, dem Vorstand der ara Shoes, folgten über 200 Gäste nach Burgdorf. Roland Herzog wandelte sich im Lauf des Abends vom Geschäftsführer zum Zirkusdirektor und führte gekonnt und mit viel Charme durch die circensischen und kulinarischen Höhepunkte dieses festlichen Anlasses. Es war eine Zirkusgala der ganz besonderen Art mit ausgewählten Künstlern und Unterhaltern, dief ür ein spektakuläres Bühnenprogramm sorgten.
Zwischen den einzelnen Darbietungen wurde die bestens gelaunte Festgesellschaft auch kulinarisch verwöhnt. Vom ARA-Festplättli ging es über den ARA-Salat - themengerecht in einer Schuhschachtel serviert - weiter zum Kalbsgeschnetzletem nach ARA-Art. Ein Jubiläumskuchen und ein zauberhaftes Dessertbuffet krönten schliesslich den Abend.

Montag, 18. Mai 2015
Morandi / Gasser Ceramic

Für die Gasser Ceramic Gruppe stellten wir unser Zelt auf dem Morandi-Firmenareal in Payerne auf. Fünf Tage lang spielten wir exklusiv für die eingeladenen Mitarbeitenden und Kunden. Vor den Vorstellungen gab es eine Festwirtschaft, eine Jazzkapelle und unsere Artisten unterhielten dort die von der Werksbesichtigung kommenden Gäste.

Montag, 18. Mai 2015
Omega Mitarbeiterfest

In Biel, am Hauptsitz von Omega, erwarteten wir rund 400 Mitarbeitende des weltbekannten Uhrenherstellers. Für diesen speziellen Event fanden zahlreiche Vorgespräche und Lokalbesichtigungen statt. Die Inneneinrichtung wurde nach den Wünschen der Omegaverantwortlichen umgebaut, eine Loungebestuhlung eingerichtet, verschiedene Bars und Nebenattraktionen fanden grossen Anklang bei den Gästen. Zusätzlich zu unseren Artisten wurden noch Specialacts engagiert, um dem Thema "James Bond" gerecht zu werden. Auch unsere Artisten traten gemäss dem Omega Motto ausschliesslich in Black & White auf. Das Zusammenspiel der Omegaproduktionen und unserer Artistentruppe verliehen dem Event einen besonderen, exklusiven Glanz. Ein Dankeschön noch einmal an die Verantwortlichen von Omega für die ausgezeichnete Zusammenarbeit an diesem speziellen Event.

Montag, 18. Mai 2015
100 Jahre Ernst Frey AG

An zwei Tagen fanden in Kaiseraugst zwei Events statt, einmal für die Kunden und dann auch für die Mitarbeitenden der Ernst Frey AG. In den firmeneigenen Hallen und unter freiem Himmel wurden die "Oldtimer" Lastwagen der vergangenen 100 Jahre ausgestellt, welche die Gäste beim Apero begutachten konnten. Zahlreiche Honoratioren aus Politik und Wirtschaft machten der Baufirma Ihre Aufwartung. Die Gäste genossen ein abwechslungsreiches, kurzweiliges Programm im Circus Restaurant GO.

Montag, 18. Mai 2015
Rivella

Auf dem Firmenareal von Rivella stellten wir unsere Zelte gleich zu Beginn unserer Sommertournee auf. So bekamen die Mitarbeitenden, die in den Pausen einen Blick hinter die Kulissen wagten, auch gleich einen Eindruck der letzten Proben unserer Artisten. Einige Mitarbeiter fanden dann sogar den Weg in die Manege und stellten beim Galaabend gleich Ihr artistisches Können zur Schau. So wurden die Pferde von der HR Spezialistin vorgeführt und ein Mitarbeiter konnte seine Jonglierkünste vorführen. In unser Programm integriert wurde auch die Verabschiedung des alten, und die Begrüssung des neuen CEOs.

Montag, 18. Mai 2015
Banque Piquet Discoevent

Auf einem Sportplatz in Walliser Fiesch stellten wir unser Zelt ohne Eisenanker auf. Eine ausgeklügelte Technik mit Spannseilen war notwendig, damit keine Löcher in den teuren Boden geschlagen werden mussten. Die Banque Piquet lud ihre Mitarbeitenden zum Maskenball in unsere Zeltdisco ein. Für einmal wurden keine Artisten von uns gebraucht, sondern diverse Specialacts aus Paris eingeflogen. Die Discomusik wurde mit Live Saxophon und Rap unterstützt. Eine Feuershow und Walking Acts rundeten die Show ab. Zahlreiche Imbissstände im Zelt waren für die Verköstigung der Gäste zuständig. Für die Disco-Dekoration zeichnete sich eine externe Firma verantwortlich. Dieser Discoanlass zeigte einmal mehr, wie unterschiedlich Events im Circus Restaurant GO sein können.

Montag, 18. Mai 2015
Acino Pharma Weihnachtsessen

Das Weihnachtsessen von Acino fand während unseres Weihnachtsfeiercirus in Aesch statt. 300 Mitarbeitende feierten ein fröhliches Weihnachtsessen und genossen ein feines Menu des extra engagierten Cateringpartners von Acino.

Montag, 18. Mai 2015
Raiffeisen Kundenveranstaltung

In Payerne durften wir für die Raiffeisenbank einen Kundenevent für 3000 Personen organisieren. Dafür stellten wir unser 8-Mast Zirkuszelt mit Tribüne auf, dazu 3 Foyerzelte für den Empfang der Gäste, eine Bar und ein Cateringzelt. Am Samstag gaben wir eine Vorstellung am Nachmittag für 1500 Kinder, am Sonntag fand ein Brunch für die Generalversammlung der Raiffeisen Mitglieder statt. Nach dem offiziellen Teil wurde im Barzelt zu Livemusik fröhlich weitergefeiert.

Anmelden

Druckbare Version
Preise ¦
Impressum/AGB ¦